Auf der Fachmesse Schweissen & Schneiden in Essen wurden die Besucher von einem einzigartigen zweistöckigen Stand begeistert, der speziell für unseren Kunden aus Mexiko entworfen wurde. Dieser Stand verkörperte Schweizer Qualität und Eleganz in jedem Detail.

Das Gestell aus Metall sorgte für die Stärke und Zuverlässigkeit des Standes, während die Hunderte von Glasscheiben, die seine Oberfläche bedeckten, einen unglaublichen Effekt eines Ozeans des Glanzes erzeugten.
Die eintausenddreihundert eingebauten Lichter verliehen dem Kunstwerk ein majestätisches, leuchtendes Aussehen.

Doch es war nicht nur die glänzende äußere Schönheit. Der Stand wurde zum wahren Mittelpunkt der Messe und rief bei den anderen Ausstellern viel Neid hervor. Sein einzigartiges Design und sein durchdachtes Interieur machten ihn zu einem Besuchermagneten, der die Kunst des Schweißens und der Legierungen in einem neuen Licht erscheinen ließ.

Dieses zweistöckige Meisterwerk ist ein leuchtendes Beispiel für Exzellenz und Kreativität in der Welt des Schweißens und der Legierungen, das bei allen Besuchern der Essener Messe einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen hat.

ZENTRALE

ZENTRALBÜRO