DER KANADISCHE MINISTERPRÄSIDENT JUSTIN TRUDEAU HINTERLÄSST DAS AUTOGRAMM AUF DEM STAND VON NEO AUF DEM KANADA-UKRAINE BUSINESS – FORUM

Eingangsstand von NEO System, der speziell für die Kanada-Ukraine Business Forum entworfen war, war bei dem Publikum sehr beliebt. Hunderte Anwesender besuchten den. Was soll atemberaubender sein? Der Premierminister von Kanada Justin Trudeau besuchte NEO Stand und zu unserem Erstaunen hinterließ ein Autogramm daran! Am 20. Juni fand das kanadische Ukraine-Forum in Toronto statt. Das war ein weltweites Event, das die neue und dynamische Geschäfts- und Wirtschaftsbeziehungen zwischen Kanada und der Ukraine zeigt und bildet. Es war einmalige Gelegenheit, die wichtigsten ukrainischen und kanadischen politischen und geschäftsführenden Personen zu treffen. NEO ist sehr stolz darauf.

ZENTRALE

ZENTRALBÜRO

Deutschland
42897 Remscheid, Tenter Weg 16-18.